buchankündigung

03.11.07, 10:33:28 von premajoti
Und nun endlich einmal wieder ein Lebenszeichen von mir, auch wenn es erstmal
nur schriftlich ist. Ich liege leider mit einer angerissenen oder gerissenen Partellasehne im Bett, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
Die Botschaft ist

Das Buch ist fertig!!!!!!
Die 365 Erzengelbotschaften sind als Buch zu bestellen

Der Titel

Vom Licht getragen
365 Erzengelbotschaften
Autorin Amala Folkens
ISBN 8-3-8334-9569-4

Dieses Buch ist entweder über BoD.de oder andere Buchportale oder direkt im Buchhandel zu bestellen. Es umfasst die 365 Botschaften, eine kurze Erläuterung der Erzengelqualitäten sowie eine Beschreibung der Hallen des Wissens und zu der Bedeutung der Zeitenwende. Es ist ein Schatz der Weisheit und Begleitung entstanden. Ich habe die letzten 2 Monate intensiv mit der Fertigstellung dieses Buches verbracht, die Monate davor waren mit Reisen und Erdheilungsprojekten gefüllt, es gab noch einen Umzug aus der Grossstadt aufs Land und so einiges Anderes. Vieles von dem ist ebenfalls Berichtenswert und wird entweder in Buchform oder als podcast auftauchen sobald ich wieder das Bett verlassen kann. Zunächst wünsche ich viel Spass und noch mehr Segen mit dem Buch
Amala

Download Datei (0,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.